Über uns

Die Bedeutung hinter taus&sassa.

taus&sassa [ˈtaʊ̯zn̩tˌzasa] “Ein Tausendsassa ist ein vielseitig begabter Mensch, dem man Bewunderung zollt."

Tausendsassa ist daher der perfekte Begriff, um die Junior-Berater unserer Plattform zu beschreiben. Denn diese zeichnen sich nicht nur durch ihre Praxiserfahrung, sondern auch durch Fach- und Methodenwissen sowie soziale Kompetenz und weitere Soft Skills aus.

Was wir machen.

Bedarfsgerechte Besetzung von Projektvakanzen - flexibel, schnell und kosteneffizient. Wir bringen die besten Nachwuchskräfte mit mittelständischen Unternehmensberatungen zusammen.

Beratungshäuser schreiben ihre Projektvakanzen in unserem Talentpool aus und erhalten innerhalb von 48 Stunden passende Profile. Auch nach der Besetzung bleiben wir als Ansprechpartner für beide Seiten dabei.

Was uns antreibt.

Wir wollen mit taus&sassa die Zukunft der Arbeit gestalten und mehr Flexibilität und Komfort schaffen mit projektbasierter Personalvermittlung. Unsere Lösung ist eine Plattform, die die Bedürfnisse von ambitionierten Studierenden mit denen von Unternehmensberatungen, die auf Abruf hochqualifiziertes Personal benötigen, in Einklang bringt. Unternehmen wollen wir durch die individuelle Projektbesetzung und Zusammenstellung von Teams ein Höchstmaß an Flexibilität und Qualität bieten. Studierende profitieren von den Vorteilen höchster Arbeitsflexibilität, viel Verantwortung und der Chance, einen echten Mehrwert beim Kunden zu schaffen.

Das Kernteam hinter der Idee.

Metin Baki

Geschäftsführer
Metin hat einen Master-Abschluss in Management of Information Systems von der Warwick Business School. Er hat vor taus&sassa unter anderem bei Roland Berger, KPMG sowie der Privatbank Hauck & Aufhäuser gearbeitet und war außerdem selbst als freiberuflicher Unternehmensberater für weitere Unternehmensberatungen tätig.

Malte Drescher

Geschäftsführer
Malte war vor taus&sassa unter anderem für die Unternehmensberatungen Detecon International sowie etventure (EY) tätig und hat außerdem im Business Development und Strategiebereich des HR-Digitalunternehmens StepStone gearbeitet. Sein Studium absolvierte Malte in Düsseldorf, Hongkong und Münster.

...und einem starken Team im Rücken.

Möglichkeiten zum Einstieg bei uns.

Beratung ist ein People-Business und unsere Arbeit stellt uns nicht selten vor inhaltlich knifflige Probleme. Deshalb suchen wir aufgeschlossene und neugierige Persönlichkeiten mit Freude an Kreativität, Analytik und Kommunikation.

Egal ob während des Studiums, nach erfolgreichem Studienabschluss oder mit Berufserfahrung: Wir suchen auf allen Ebenen und Karrierestufen nach spannenden Persönlichkeiten.

Unsere Standorte.

Gegründet und mit unserem Geschäftsstandort in Münster (Westfalen), mit einem Zweitstandort in Frankfurt am Main. Wir sind überall dort, wo unsere Kunden uns brauchen.