Sep 22, 2020

5 Gründe, warum Projekte bei taus&sassa wie für Dich gemacht sind

5 Gründe, warum Projekte bei taus&sassa wie für Dich gemacht sind

Du befindest Dich in der letzten Phase Deines Studiums und hast schon einige berufliche Stationen hinter Dir. Dir fällt auf, dass Du immer mehr ins wirkliche Berufsleben einsteigen willst, Deine einzigen Optionen jedoch nur weitere Praktika oder Werkstudentenstellen sind. Jetzt stellst Du Dir natürlich die Frage, wie Du Deine Zeit neben dem Studium sonst anders nutzen könntest.

Und hier kommt taus&sassa ins Spiel.

Gegründet von studentischen Beratern für studentische Berater ist taus&sassa der Online-Marktplatz, um Berater und Unternehmen zusammenzubringen. Ziel ist es, Studierende neben dem Studium und im Gap-Year eine attraktive Alternative zu Werkstudentenstellen und Praktika zu bieten. Auf tausandsassa.com finden Studierende und Absolventen eine Reihe von kurzfristigen Projekten in etablierten Unternehmensberatungen.

Verantwortung übernehmen steht bei uns an erster Stelle

Du bist Deinem Ziel, als studentischer Berater zu arbeiten und ein essentieller Bestandteil eines Teams zu werden, so nah wie noch nie. Jetzt kannst Du nicht nur zeigen, dass Du erstklassische analytische Fähigkeiten besitzt und ein Teamplayer bist, sondern auch beweisen, dass Du in der Lage bist Verantwortung zu übernehmen. Zum Kaffeholen bist Du dem Kunden als auch uns viel zu wichtig! In unseren Projekten hast Du die Möglichkeit, Deine bisher gesammelte Berufserfahrung zielführend einzubringen.

Suche die Projekte aus, die am besten zu Dir passen

Im Studium wird bereits genug vorgeschrieben. Jetzt hast Du die Möglichkeit, selbst zu entscheiden. Bei uns siehst Du alle Projekte auf einem Blick und hast die freie Wahl, Dich auf auf Projekte zu bewerben, die Dich wirklich interessieren. Wenn Du die Registrierungsphase einmal durchlaufen hast, hast du die Prüfungen durch uns komplett hinter Dir. Sobald Du auf unserer Plattform als Berater validiert bist, erhältst Du vollwertigen Zugang zu all unseren veröffentlichten Projekten. Unser Ziel ist es, das Projektangebot für unsere Berater so transparent wie möglich zu halten und sowohl Dir als Berater als auch den Unternehmensberatungen einen offenen Projekt-Marktplatz zu bieten.

Wir haben Projektlaufzeiten passend zu Deinem Stundenplan

Du hast nur ein paar Wochen zwischen den Vorlesungen Zeit zu arbeiten? Kein Problem! Anders als bei gewöhnlichen Bewerbungsverfahren für Werkstudentenstellen oder Praktika dauert es bei uns von der Stellenanzeige bis zum Projekt-Onboarding nur wenige Tage. Mit taus&sassa kannst Du Deine kostbare Zeit sinnvoll nutzen. Alle Eckdaten, wie Projektlaufzeiten und -standorte, findest Du in den Stellenanzeigen auf unserer Plattform. Einfach das passende Projekt suchen, mit einem Klick bewerben und los geht’s!

Wir zahlen überdurchschnittlich gute Tagessätze

Wir wissen Deine Arbeit zu schätzen. Deshalb werden studentische Berater bei uns je nach Erfahrung mit Tagessätzen von bis zu 400€ vergütet. Uns ist natürlich bewusst, dass Geld zwar nicht alles ist, einem das Leben als Student jedoch deutlich verschönern kann.

Wir sind an Deiner Seite

Nicht nur in Deiner Bewerbungszeit, sondern auch in der Projektphase stehen wir Dir für alle Fragen zu Deiner Tätigkeit als Berater zur Verfügung. Hast Du jetzt bereits Fragen oder möchtest noch mehr Infos rund um das Beratersein? Wir stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite. Schick uns einfach eine Mail an hi@tausandsassa.com.

Vereinbaren Sie ein unverbindliches Erstgespräch.

Projekt ausschreiben